Landesturnier Rheinland in Langenfeld August 2023

Am vergangenen Wochenende präsentierten Christel Heyl und ihre Stute Emery THC sich siegreich in
der Teamwertung auf dem Landesturnier Rheinland in Langenfeld. Gemeinsam mit den Reiter-/innen
Hanna Voelkel-Hilbrich, Yvonne Booten und Steffen Bissels, startete sie unter der
Mannschaftsführung von Andreas Wetzels in einer Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L. Somit konnte
die erste Mannschaft des Kreisverbandes Kleve die Landesstandarte nach vielen Jahren wieder in den
Kreis Kleve holen. Wir gratulieren Christel und ihrem Team herzlich zum Erfolg!


                Kreismeisterschaft   2018

Reiterinnen des RV Blücher Pfalzdorf waren erfolgreich!

 

Anja Langenberg wurde auf Batida Weissena MR Kreismeisterin in der Dressur.

 

Vizekreismeister Dressur für Manschaften wurden Anja Langeberg, Batida Weissena MR, Hannah Coenen, Petit Filou und Sarah Katharina Heyl, Querida SH mit der Manschaftsführerin Verena Denissen.

 

Auf der Vielseitigkeits-Kreismeisterschaft erhielt Sarah Katharina Heyl, Querida SH die Bronze-Medaille.

 

Auch wir freuen uns über die Erfolge und gratulieren unseren Reiterinnen!

 


Verena Denissen (Manschftsführerin), Anja Langenberg, Hannah Coenen, Sarah Katharina Heyl (v.l.)
Verena Denissen (Manschftsführerin), Anja Langenberg, Hannah Coenen, Sarah Katharina Heyl (v.l.)

Kreismeisterschaft Vielseitigkeit

3. Platz: Sarah Katharina Heyl

SILBER in der Manschaftsdressur: Hannah Coenen,Verena Denissen (Manschftsführerin), Anja Langenberg, Sarah Katharina Heyl (v.l.)